Beat Zobrist ᐅ Mediator • Coach • Organisationsentwickler ✓ Jetzt mehr über Beat Zobrist & seine Praxisfelder erfahren.

Beat Zobrist

Mediator · Coach · Organisationsentwickler

Praxisfelder: Konflikte in Organisationen / im Arbeitsbereich · Konflikte zwischen Organisationen · Nachbarschaftskonflikte · Supervision

Nach meiner Erfahrung ist der erste Schritt zur Konfliktlösung der wichtigste: Alle Beteiligten sind motiviert, den Konflikt zu bearbeiten und erklären sich für eine Mediation bereit. Bis es so weit ist, braucht es oft ein paar persönliche Vorgespräche.

Im Prozess selber garantiere ich als Mediator, dass jede Person ihre Anliegen vorbringen kann und von allen Anwesenden gehört und verstanden wird.

Die kompetentesten Fachpersonen sind meist die Konfliktparteien selber. Die vom Mediator nach klaren Regeln durchgeführte Vermittlung hat zum Ziel, dass die Beteiligten die optimalen und beidseitig akzeptierten Lösungen finden können.

Kontakt

Coaching & Mediation & Organisationsentwicklung
Optingenstrasse 16
3013 Bern
www.beatzobrist.ch

+41 31 333 00 71
+41 79 218 57 79
beat.zobrist@mediation-in-bern.ch