Urs Mataré ᐅ Mediator FSM • Immobilientreuhänder ✓ Jetzt mehr über Urs Mataré & seine Praxisfelder erfahren.

Urs Mataré

Mediator FSM · Immobilientreuhänder

Praxisfelder: Konflikte in Organisationen / im Arbeitsbereich · Konflikte zwischen Organisationen

Als Mediator vermittle ich zwischen den Konfliktparteien und unterstütze diese bei der Suche nach tragfähigen Lösungen, welche dauerhaft zu einem guten Arbeitsklima und wertschätzenden Arbeitsbeziehungen beitragen. Die Kommunikationsfähigkeit zwischen den Beteiligten wird gefördert und ihre persönlichen Beziehungen werden geschützt.

Das Offenlegen und Aufarbeiten der Differenzen sind wichtige Zwischenschritte in der Mediation.

Ziel ist es, Veränderungen zu ermöglichen, die den Bedürfnissen der Beteiligten gerecht werden. Im Zentrum steht nicht die Frage nach Gewinnen oder Verlieren, sondern vielmehr das Erarbeiten von optimalen Regelungen und Vereinbarungen für die Zukunft.

Je nach Fragestellung arbeite ich vernetzt mit entsprechenden Fachpersonen oder in Co-Mediation in der Mediationspraxis Bern.

Weitere Informationen zu meinem Profil auf www.mediationspraxis-bern.ch

Kontakt

Mediationspraxis Bern

Burgunderstrasse 91

3018 Bern
www.mediationspraxis-bern.ch

+41 31 388 00 86
u.matare@mediationspraxis-bern.ch